Gruppenangebot: Gartenforscher*innen

Raus in die Natur, raus in den Garten. Als Naturforscher*innen begeben wir uns auf spannende und kreative Abenteuerreise in die Welt der Pflanzen und Tiere. Mal brauchen wir unseren Orientierungssinn, mal unseren Geruchs- und Geschmackssinn.

Kaum zu glauben, was die Natur alles zu bieten hat: es duftet und schmeckt, es wächst und gedeiht und wir sind mitten drin! Und auch der Wald bietet uns vielfältige Abenteuerplätze und geheimnisvolle Orte zum Entdecken.

Gemeinsam mit dem Querwaldein e.V. laden wir Kinder- und Jugendgruppen ein, unseren Permakulturgarten und die Natur rund um das Gut Alte Heide gemeinsam zu entdecken.

Das genaue Konzept, Dauer und Inhalte, sprechen wir individuell mit jeder Gruppe ab.

Bei Interesse freut sich Daniela Hinschberger über eure Anfrage: daniela@gutalteheide.de